Die Schultasche

Eine Begleitung durch das Wahlpflichtfach

RSS iTunes

#19 Zurück in die Zukunft

2020-05-20

Eine letzte virtuelle Videokonferenz mit dieser Gruppe und wie es wohl weitergehen wird.


WIr haben uns in der letzten Woche vor dem zweiten Schulbeginn noch einmal online getroffen und über die letzten 9 Wochen unterhalten. WIe weit wir da gekommen sind und was wir alles erreicht haben.

Aber auch einen Blick in die Zukunft geworfen auf das neue Thema, das uns in den nächsten Wochen begleiten wird.

Und dann am Ende, als alles im Kasten war ...

... aber hört selber :-D

Wie immer haben wir ein Konferenzbild gemacht:

Konferenzbild


und noch eines:

Videokonferenzbild Nummer 2

Download
Filetype: MP3 - Size: 14 MB - Duration: 16:58m (112 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap