Die Schultasche

Eine Begleitung durch das Wahlpflichtfach

RSS iTunes

#17 Routine

2020-05-12

Wir haben schon eine Routine erarbeitet und es klappt ganz gut mit Videokonferenzen und Podcast-Folgen


Inzwischen klappt es ja wirklich gut:

Wir wissen, wann wir uns treffen, wir wissen wie wir zu den Daten der jitsi-Videokonferenz kommen, wir wissen, wann wir die Teams-Aufgaben abgeben müssen, wir wissen, wie wir uns über Signal benachrichtigen, wir wissen, wie wir uns bei den Videokonferenzen verhalten müssen, wir haben eine Zeichnung für das Foto der Videokonferenz. Also alles ist im Laufen.

Demnächst kommt auch hier im Wahlpflichtfach neuer Stoff, und wir sind alle darauf vorbereitet.

Außerdem ist ein Ende des Lockdown und Home-Schooling in Sicht. Hoffentlich ergibt das keinen Rückschlag bei den Corona-Fällen.

Inzwischen:
Uns geht es gut in unserer digitalen Welt :-D

Das sieht man auch hier:

Bild der Videokonferenz

Download
Filetype: MP3 - Size: 9 MB - Duration: 10:39m (112 kbps 44100 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap